+++ Aufgrund der aktuellen Situation finden alle öffentlichen Veranstaltungen bis einschließlich 30. April 2020 leider nicht statt +++ Bleibt gesund und passt auf Euch auf +++ Wir freuen uns, bald wieder richtig mit Euch durchstarten zu können +++ Aufgrund der aktuellen Situation finden alle öffentlichen Veranstaltungen bis einschließlich 30. April 2020 leider nicht statt +++ Bleibt gesund und passt auf Euch auf +++ Wir freuen uns, bald wieder richtig mit Euch durchstarten zu können +++ Aufgrund der aktuellen Situation finden alle öffentlichen Veranstaltungen bis einschließlich 30. April 2020 leider nicht statt +++ Bleibt gesund und passt auf Euch auf +++ Wir freuen uns, bald wieder richtig mit Euch durchstarten zu können +++ Aufgrund der aktuellen Situation finden alle öffentlichen Veranstaltungen bis einschließlich 30. April 2020 leider nicht statt +++ Bleibt gesund und passt auf Euch auf +++ Wir freuen uns, bald wieder richtig mit Euch durchstarten zu können

Einblicke in das Holsteinisches Haus

Rundgang

Das Holsteinische Haus befindet sich in Marne an der Norderstraße nahe der Kirche.

Auf dem großen Saal mit Galerie finden die Discoveranstaltungen und große Feste statt. Das historische Gebäude wird regelmäßig modernisiert.

Ein Blick auf die Haupttheke. Im ersten Stock finden Genießer eine Cocktailbar..

Blickfang in der Gaststube ist der große Tresen.

Zu großen Festen kann auch auf dem kleinen Saal getanzt werden.